Neuaufbau unserer Homepage

Nach einigen Jahren war es mal wieder an der Zeit unsere Homepage aufzufrischen. Wir hoffen, die neue Seite gefällt Euch genau so gut wie uns!

 

Einige alte Beiträge haben wir dabei (noch) nicht auf die neue Seite übernommen, vieles davon wird aber nach und nach im Archiv wieder erscheinen.

 

Wir freuen uns, dass es auch sportlich endlich wieder etwas verlässlicher vorwärts geht und sind gespannt, was das zweite Halbjahr 2022 noch so bringen wird.

 

Wir wünschen Euch noch einen schönen Sommer!

 

PS: Das erste Training nach den Ferien wird am Donnerstag, 11. August stattfinden.

Kontakt

Trainingsort

Turnhalle der Eichendorffschule

Heißener Str. 74

45359 Essen

 

MAIL: info@judo-sgs.de

Postanschrift   (Geschäftsstelle)

Sport-Gemeinschaft Essen-Schönebeck 19/68 e.V.

Ardelhütte 166b

45359 Essen

 

MAIL: mail@sg-schoenebeck.de

TEL:   0201 / 675959

FAX:   0201 / 8659081

Trainingszeiten

(außerhalb der Schulferien)

KINDER UND JUGENDLICHE
Montag 17:30 - 19:30
Donnerstag 17:30 - 19:30
   
ERWACHSENE
Montag 19:30 - 20:30

Hier findest Du uns auch: