Kontaktloser Wiedereinstieg

So langsam geben die Infektionszahlen Grund für neue Hoffnung und auch wir wollen versuchen, wieder in den Trainingsbetrieb einzusteigen.

Zunächst werden wir weitestgehend kontaktlos trainieren und uns dann nach und nach vorsichtig an ein "normales" Training herantasten.

Am Rosenmontag werden wir noch einmal aussetzen da die Sporthalle geschlossen ist, aber am Donnerstag 03.03.22 geht es ab 17:30 Uhr wieder los.

 

Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt uns gern über unser Kontaktformular oder in unserer WhatsApp Gruppe.


Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch!

Kontakt

Trainingsort

Turnhalle der Eichendorffschule

Heißener Str. 74

45359 Essen

 

MAIL: info@judo-sgs.de

Postanschrift   (Geschäftsstelle)

Sport-Gemeinschaft Essen-Schönebeck 19/68 e.V.

Ardelhütte 166b

45359 Essen

 

MAIL: mail@sg-schoenebeck.de

TEL:   0201 / 675959

FAX:   0201 / 8659081

Trainingszeiten

(außerhalb der Schulferien)

KINDER UND JUGENDLICHE
Montag 17:30 - 19:00
Donnerstag 17:30 - 19:30
   
ERWACHSENE
Montag 19:00 - 20:30

Hier findest Du uns auch: