· 

Glückwunsch an unsere Stadtmeister!

und natürlich auch an unsere Vizestadtmeister und Drittplatzierten!

Das zweite Adventswochenende stand in diesem Jahr wieder ganz im Zeichen der Judo Stadtmeisterschaft in Borbeck.

Für die SGS traten 6 Kämpfer an, die alle einen Platz auf dem Podest ergattern konnten! Herzlichen Glückwunsch!

 

Am Samstag kämpfte die U18 und für uns gingen Mirco und Jonas an den Start. Mirco erreichte den dritten Platz, während Jonas Stadtmeister in seiner Gewichtsklasse wurde.

 

Der Sonntag war für die U10 und U13 reserviert, in der Baris und Ahmed in ihren Gewichtsklassen Vizestadtmeister wurden, während Marius einen dritten Platz holte. Besonders hervorzuheben ist Johann, der von drei Kämpfen alle gewann und somit Stadtmeister in seiner Gewichtsklasse wurde.

 

Insgesamt zeigten alle eine gute Leistung und wir sind stolz auf unsere Kämpfer! Die Stadtmeisterschaft war das letzte Turnier in diesem Jahr und wir freuen uns, dass wir im neuen Jahr mit noch mehr Erfahrung und vielleicht auch mehr Kämpfern wieder an den Start gehen können!

 

Kontakt

Trainingsort

Turnhalle der Eichendorffschule

Heißener Str. 74

45359 Essen

 

MAIL: info@judo-sgs.de

Postanschrift   (Geschäftsstelle)

Sport-Gemeinschaft Essen-Schönebeck 19/68 e.V.

Ardelhütte 166b

45359 Essen

 

MAIL: mail@sg-schoenebeck.de

TEL:   0201 / 675959

FAX:   0201 / 8659081

Trainingszeiten

(außerhalb der Schulferien)

KINDER UND JUGENDLICHE
Montag 17:30 - 19:00
Donnerstag 17:30 - 19:30
   
ERWACHSENE
Montag 19:00 - 20:30

Hier findest Du uns auch: