· 

Erfolgreicher Start ins neue Wettkampfjahr

Am letzten Samstag, 26.01.2019, stand für unsere Judoka das erste Turnier des neuen Jahres an. Es ging zum Kreiseinzelturnier beim 1. Essener JC.

 

Für uns traten bei diesem Turnier mit Basti, Tim und Marius drei Kämpfer an, die schon etwas Erfahrung auf der Matte gesammelt hatten. Für Tino hingegen war es sein erstes Turnier überhaupt.

Basti und Tim traten in der Altersklasse U10 an, während Marius und Tino in der U13 an den Start gingen.

In ihren Gewichtsklassen gelang es allen, eine Platzierung zu erringen. So erreichten Basti und Tino den zweiten und Marius und Tim einen dritten Platz. 

Allen Kämpfern einen herzlichen Glückwunsch, weiter so!

 

Kontakt

Trainingsort

Turnhalle der Eichendorffschule

Heißener Str. 74

45359 Essen

 

MAIL: info@judo-sgs.de

Postanschrift   (Geschäftsstelle)

Sport-Gemeinschaft Essen-Schönebeck 19/68 e.V.

Ardelhütte 166b

45359 Essen

 

MAIL: mail@sg-schoenebeck.de

TEL:   0201 / 675959

FAX:   0201 / 8659081

Trainingszeiten

(außerhalb der Schulferien)

KINDER UND JUGENDLICHE
Montag 17:30 - 19:00
Donnerstag 17:30 - 19:30
   
ERWACHSENE
Montag 19:00 - 20:30

Hier findest Du uns auch: