· 

50 Jahre Sport in Schönebeck

Es war ein super Tag!

Wir konnten unseren Sport mal an einem für uns ungewöhnlichem Ort ausüben.

Es ging raus aus der Halle mitten auf den Fußballplatz unter den blauen Himmel!

Wir hatten so die Möglichkeit, Judo vorzuführen und unseren Sport zu präsentieren. Natürlich waren auch alle Besucher eingeladen, auf die Matte zu kommen und bei uns den Judosport näher kennenzulernen und Spaß zu haben.

Drum herum gab es ebenfalls viel zu erkunden. Es gab Hüpfburgen, einen Tischtennisroboter, Torwandschießen und die Möglichkeit Hoch- und Weitsprung auszuprobieren. Nachdem das Kinder- und Familienfest um 18 Uhr zu Ende gegangen war sorgte die Coverband Groove Delighters, trotz zwischenzeitlichem Regen, noch für eine hervorragende Stimmung.

Zum krönenden Abschluss unserer Jubiläumsfeier durften wir noch ein tolles Feuerwerk genießen und den Tag so gut ausklingen lassen.

An dieser Stelle noch einmal vielen herzlichen Dank an alle, die diesen Tag organisiert und dafür gesorgt haben, dass alles so gut funktioniert hat.

 

Insbesondere danken wir den Judoka und deren Familien, die alle da waren und uns unterstützt haben.

Wir hoffen ihr hattet genauso viel Spaß wie wir und vielleicht können wir im nächsten Jahr ja nochmal feiern...

 

Kontakt

Trainingsort

Turnhalle der Eichendorffschule

Heißener Str. 74

45359 Essen

 

MAIL: info@judo-sgs.de

Postanschrift   (Geschäftsstelle)

Sport-Gemeinschaft Essen-Schönebeck 19/68 e.V.

Ardelhütte 166b

45359 Essen

 

MAIL: mail@sg-schoenebeck.de

TEL:   0201 / 675959

FAX:   0201 / 8659081

Trainingszeiten

(außerhalb der Schulferien)

KINDER UND JUGENDLICHE
Montag 17:30 - 19:00
Donnerstag 17:30 - 19:30
   
ERWACHSENE
Montag 19:00 - 20:30

Hier findest Du uns auch: