Alte Meldungen


7 Medaillen auf dem Borbecker Pokalturnier

Am vergangenen Sonntag richtete die DJK Eintracht Borbeck ihr traditionelles Pokalturnier aus. Auch wir waren wieder mit 7 Judoka vertreten.

Den Anfang machte Mirco in der U18 am Samstag. Er verkaufte sich sehr gut und schaffte es, sich in seiner Gewichtsklasse den zweiten Platz zu erkämpfen.

Am Sonntag gingen für uns in der U10 4 Kämpfer und in der U13 zwei Kämpfer an den Start. In der U10 erkämpften sich Basti und Johann jeweils die Silbermedaille in ihren Gewichtsklassen, während Eymen in seiner Gewichtsklasse einen dritten Platz erreichte. Tim schaffte es, Sieger in seiner Gewichtsklasse zu werden.

Marius und Tino erkämpften sich in ihren Gewichtsklassen in der U13 jeweils den zweiten Platz.

 

Wir freuen uns über die erfolgreiche Teilnahme unserer Judoka und bedanken uns auch für die gute Betreuung durch unsere Trainerassistenten.

 

Herzlichen Glückwunsch an die Kämpfer, macht weiter so!


Glückwunsch zum Braungurt

Nachdem Jonas seine Prüfung im Dezember aufgrund einer Verletzung abbrechen musste, durfte er es vor knapp zwei Wochen noch einmal versuchen. Er bestand die Prüfung mit seinem Uke Simon und so haben wir nun einen weiteren Judoka mit dem 1. Kyu in unseren Reihen.

Herzlichen Glückwunsch!